rising women oder doch erst mal rise up

Vorgedanken für den Event nächsten Freitag im Coffeehouse bloomell:

 

«Katzen haben sieben Leben» sagt das Sprichwort. Natürlich wissen wir alle, dass das Leben der Katze begrenzt ist, genauso deins wie meines. Wie die Katze klettert, schleicht, schnurrt oder buckelt, mal hoch hinauswill, und am nächsten Tag faul rum liegt, genauso wie sie hochklettert aber auch tief fällt, wie sie halbzerstört am Boden liegt, ihre Tatzen wieder streckt, sich schüttelt und schliesslich aufsteht, genauso erlebe ich Zeiten in meinem gut randvoll gefüllten Leben. Katzen sind Einzelgänger, Frauen manchmal auch, aber eine Freundschaft und ein spannender Austausch unter Frauen wissen viele zu schätzen, ich auch. Die Idee eine Plattform für Frauen nach dem Motto «Rising women» zu schaffen gefällt mir. Gerne werde ich am Freitagabend ein Teil davon sein und ein paar Gedanken zu Zeiten von Übergängen zwischen den «sieben, acht (oder im englischen neun) Leben» mit euch teilen. Ich freue mich auf einen spannenden Frauenabend!

 

atelier schoepfung psychologische beratung irene haefeli - meyer