Irene Häfeli - Meyer

ich bin

Frau, Ehepartnerin und Mutter

normalerweise

aufmerksam, feinfühlig, ausdauernd, einsatzfreudig

jetziger Beruf

Kindergarten Klassenlehrerin

zweit Beruf

Dipl. Psychosoziale Beraterin FSB

und nebenbei

Biografie und Schreibpädagogin FSB, Seminarleiterin SVEB I,II

arbeitete lange als

Fachpflegemutter und Ausbildnerin

von Berufung

malende Schreiberin, kreative Denkerin

besuchte

Weiterbildungen in Traumaarbeit und Seelsorge

lerne durch

Bücher, Nachdenken und Gespräche

erhole mich beim

Malen und keramischen Arbeiten

liebe

meine grosse vielfältige Familie, Menschen und die Natur

bin dankbar

für die klare, weise, verlässliche Ordnung in der Schöpfung

 

 

Hoch - und andere Zeiten

sind mir vertraute Begleiter. Sie gaben meinem Leben Spannung, Würze und Tiefe. Gewöhnungsbedürftige Ereignisse, wie Zerbruch der Herkunftsfamilie, verliebte Jahre, Heirat, Umzüge, der Tod zwei unserer Kinder und eines Pflegesohnes, die Betreuung von fremdplatzierten Kindern und Jugendlichen, der Wiedereinstieg ins Berufsleben und eine unerwartete neue Familienstruktur haben mich erfüllt, gefordert, geprägt und mir immer wieder Lösungswege aufgetan.

Das Ausschöpfen verschiedener Fähigkeiten hat entscheidend mitgeholfen die Lebensbalance zu sichern und mich mein Leben als spannend, faszinierend und wertvoll zu erleben. 

 

 

Dipl. Psychologische Einzel, Paar und Familien Beraterin in eigener Praxis

Seminar und Workshopleiterin

Lehrperson Kindergarten

 

atelier schoepfung psychologische beratung irene haefeli - meyer